Neuaufbau in Munderloh

Für unsere Fußball-Herrenabteilung, die seit der auslaufenden Saison 16/17 aus drei Mannschaften im Spielbetrieb besteht, suchen wir zur neuen Saison interessierte Herrenspieler jeden Alters. Egal ob ambitioniert in der Ersten, balanciert zwischen Hobby und Leistung in der Zweiten oder etwas gelassener in der dritten Mannschaft – wir haben für jeden Anspruch das richtige Team.

Der Cheftrainer unserer Kreisligamannschaft, Ralf Eilenberger, ist ehemaliger Bundesliga-Torhüter, kann also sportlich und menschlich eine Menge weitergeben.

Neben dem Spaß am Fußball ist für uns das Interesse am Vereinsleben sowie die damit verbundene Geselligkeit wichtig. Ein schönes Vereinsheim sowie sehr gute Rasenplätze stellen für den sportlichen Teil und auch abseits des Platzes optimale Bedingungen dar.

Sowohl im Tor als auch auf dem Feld freuen wir uns über jeden Interessenten, egal ob Anfänger, Talent oder wechselwilliger Spieler.

Du kannst dir vorstellen, Teil einer unserer Mannschaften zu sein? Dann melde dich einfach via Facebook-Nachricht auf unserer Seite oder bei Patrick Seeger per Anruf/WhatsApp unter 01522 88 47 519