Nach über zwei Jahren konnte die Jahreshauptversammlung am Montag, 20.06.2022, mit vielen Vereinsmitgliedern der verschiedenen Sparten stattfinden.

Neben den Jahresberichten für die letzten zwei Jahren standen die Neuwahlen des gesamten Vorstandes an. Unter der Leitung von Erwin Reil wurde der Vorstand mit eindeutiger Mehrheit erfreulicherweise wieder gewählt. Neu hinzugekommen sind Henrik Haack Paiva als stellvertretender Jugendleiter und Gisela Kränzlin-McWilliam als Stellvertreterin der Gymnastikabteilung.
Peter Helmich übernimmt die Leitung der Bouleabteilung für den verstorbenen Manfred Heyne.

Zuversichtlich und motiviert geht es für die Fußballer mit einer neugebildeten 4. Herrenmannschaft und dem Aufstieg der 3. Herren in die 2. Kreisklasse in eine interessante neue Saison.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß beim Sporttreiben und Zuschauen.